© DAV Lindau /Florian Strigel
© DAV Lindau/ Florian Strigel

Crowdfunding für das MTB Trainingsgelände

In intensiven Arbeitsrunden mit Beteiligten und Kooperationspartnern bringen wir unser Projekt aktuell sehr gut voran.

Die Finanzierung, das Nutzungskonzept und die Sicherstellung des laufenden Unterhalts über viele Jahre, stehen dabei momentan im Fokus und werden Schritt für Schritt detailliert. Für die initiale Baufinanzierung konnten wir inzwischen über 50% der benötigten Mittel sicherstellen. Um die Finanzierung vollends zu gewährleisten, sind wir dennoch weiterhin auf Spenden angewiesen. Daher haber wir eine weitere Spendenaktion auf der Spendenplattform betterplace.org gestartet.

Bitte unterstütze unser Projekt durch deine Spende, aber auch durch verteilen unseres Aufrufes in deinen Netzwerken. Hier geht es direkt zur Spendenaktion: https://www.betterplace.org/de/projects/131253-dav-bikepark-augsburg-mountainbike-trainingsgelaende

 

Oder spende gleich hier: